Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Re:BX-Rüde Thomas, geb.01/2007
Ohhh, so ein Schöner :herzdenk:
Ein hübscher Kerl :herzfliegt:... hoffentlich findet er bald ein schönes zu Hause!
Wir drücken die Daumen, dass Thomas schell ein schönes Zuhause findet. :herzhandkuss:
LG Mareen, Bully & Josy
och der süße, der schaut so traurig :heul:
ich hoffe er findet ganz schnell ein schönes neues zu hause.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
-Roger Andrew Caras-
Wow, das ist ja ein richtig hübscher Bursche. Der wird bestimmt nicht lange suchen... :smiley:
Alles gute, hübscher Thomas!
Liebe Grüße von Jessica mit
Drück ganz fest die Daumen für den Süssen!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

oh nein! Ich hoffe er hatte bis dahin noch ein schönes Leben!
Gute Reise Thomas! Ich hoffe du durftest noch ganz viel Liebe erfahren!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.
Oh

wie traurig

... er ist ja gerade mal 3 1/2 geworden
Gute letzte Reise Thomas
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher