Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei sollte doch eine helfende Tätigkeit immer aus freiem Herzen erfolgen, ohne auch noch dafür zahlen zu müssen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnutchen« (10. Dezember 2010, 12:58)
Zum RiN Verein:
Das mit dieser "Mitgliedsvoraussetzung" finde ich ne Frechheit, ehrlich gesagt!
Ich hab mich schon so oft darüber aufgeregt, denn für mich ist das wie ein Geschäft. Ware gegen Geld! Aber! Ware gegen Geld gibt es nur, wenn man nochmal extra Geld zahlt!
Für diesen Verein habe ich allgemein nicht viel Gutes übrig!.
Was die da machen, macht für mich keine typische Vereinsarbeit aus! Man wird ja quasi gezwungen Mitglied zu werden um helfend tätig zu werdenDabei sollte doch eine helfende Tätigkeit immer aus freiem Herzen erfolgen, ohne auch noch dafür zahlen zu müssen.
Aber so ist es eben bei denen nur BARES ist WAHRES! Irgendwie müssen diese unzähligen Rassehunde aus dem Ausland hier hergeholt werden!
Das sind doch auch keine echten Nothunde was die da im Angebot haben, sind wir doch mal ehrlich, dass ist Vermehrerausschuss!
Ein Nothund ist für mich sowas was die von der Ungarnhilfe aus irgendwelchen Löchern holen und retten!
Die Hunde können ja nix dafür, aber sie sind eben auch nur eine Ware! So böse wie es klingt ... wird denn von denen auch öffentlich über die Vereinsarbeit berichtet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnutchen« (10. Dezember 2010, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnutchen« (10. Dezember 2010, 14:26)
1 Besucher