Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Könnte schon sein... Aber ICH brauch das nicht, andernfalls müsste man mich in spätestens 2 Wochen einliefern lassen. Zwei verrückte Franzosen halten meine Nerven momentan nicht aus. Obwohl - wenn der Schmidti schwarz mit weißer Plesse wäre...Hmmm. Braucht nicht jedes Urmeljulchen eiiiigentlich nen großen Bruder??? Grins.....

Könnte schon sein... Aber ICH brauch das nicht, andernfalls müsste man mich in spätestens 2 Wochen einliefern lassen. Zwei verrückte Franzosen halten meine Nerven momentan nicht aus. Obwohl - wenn der Schmidti schwarz mit weißer Plesse wäre...Hmmm. Braucht nicht jedes Urmeljulchen eiiiigentlich nen großen Bruder??? Grins.....![]()

Der Link funzt leider nicht. Gibt es einen funktionierenden?
Armer süßer Kerl. Hoffe er findet schnell eine schöne Couch .

@ Pauletta:
Zur Not tut es bestimmt auch das "stille Örtchen".... grins.

1 Besucher