Duke hat ein neues Zuhause gefunden!
editiert: angel_666
Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade mit Alex telefoniert und mich dazu entschlossen, meine Sorgen hier auch reinzusetzen.
Duke fühlt sich anscheinend nicht mehr so wohl bei uns und ist oft im Stress und wohl überfordert hier.
Er steht unter Dauerstrom und ihm ist oft alles zu viel bei uns.
Woran es genau liegt, können wir nicht sagen, ich weiß es einfach nicht genau. Wahrscheinlich ist er mehr der Typ, der nicht so viel Trubel haben will.
Ich hab zwei Jungs, die sind auch nicht ohne und hier ist ständig Stress, Unruhe, Gedaller, darauf reagiert der Dicke immer mehr und mehr. Leider zum negativen, denn er schnappt öfters mal bei unserem Großen, so dass er z.B. wieder eine blaue Hand hat.
Duke meint es nicht böse, das wissen wir, aber so geht es nicht weiter.
Es geht eigentlich schon seit einigen Monaten so und ständig muss ich hier ein Auge auf meine 4 Jungs haben, damit nichts passiert.
Am Anfang dachten wir, es ist nur eine Phase, aber dem ist wohl nicht so. Ich kann die Situation hier leider auch nicht in eine andere Richtung lenken. Mit Kindern im Haus ist immer was los und ich kann dem Dicken die Ruhe leider nicht bieten.
Ich hab mich mit einigen unterhalten, darunter auch oft mit Hundetrainern, alle sehen es eigentlich gleich und so schwer es mir wirklich fällt, ich denke, dass ein ruhiges Plätzchen dem Dicken wieder zu dem lieben und souveränen Hund machen wird, der er mal war.
Er ist immer noch ein ganz Lieber, aber unter Stress zu gefährlich für meine Kinder, speziell für Justin.
Ich mag eigentlich nicht und mir geht's auch gar nicht gut, es fällt mir so schwer, aber man will das Beste, auch für den Dicken. Ihm soll es wieder gut gehen, denn ich sehe ja selbst auch, dass er so auch gar nicht sein will.
Wir suchen ein ruhiges neues Zuhause für ihn, wo er seine innere Ruhe wiederfindet, nicht mehr unter Dauerstrom sein muss und einfach so sein kann, wie er wirklich ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "angel_666" (Mar 22nd 2010, 6:50am)