Dear visitor, welcome to Bulldogtalk.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Re:FB-Rüde Balzsam, 2 Jahre alt
Ach Gott... armes kleines Nackidei :weinen:
wenn er wieder fit ist - ist er ein bildhübscher :herzaugen:
Oh... na der hat ja ein süsses Goschi! :herzaugen: Ich hoffe er findet bald ein kuscheliges Zuhause!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.
Och mei - schon wieder so ein armer kleiner Kerl! Der ist aber wirklich sehr süß :herzauge:
Ich wünsche ihm ganz viel Glück und dass er bald einen guten Platz bei jemanden findet...
Liebe Grüße
von Claudia mit Bella & Bert
"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."
Marie von Ebner-Eschenbach
Mein Gott der arme kleine Mann :weinen:
Ich wünsch ihm allllleeeess Gute... hoffentlich findet er ganz schnell ein schönes zu Hause :herzhandkuss:
Oje, sieht ja schreckich aus
Viel Glück kleienr Mann
Langsam kommt mir Ungarn vor, wie ein Eldorado für Tierquäler......
Grausame Sachen und das in Massen.
:weinen:
Der arme Kleine.........
hoffentlich findet er schnell ein gutes Zuhause
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)
Langsam kommt mir Ungarn vor, wie ein Eldorado für Tierquäler......
Grausame Sachen und das in Massen.
Das dachte ich auch, als ich grade wieder Ungarn gelesen habe... Unfassbar. :mecker:
Alles Gute, kleiner Mann. :knutscha:
Liebe Grüße von Jessica mit
Ich hoffe, der kleine Mann findet schnell ein neues Heim.
Er sieht wirklich schlimm aus. Aber das Gesichtchen ist soooooooo süß!! :herzfliegt:
:heul: :heul: :heul:
Oh nein, der sieht so schlimm aus... ich wünsch dem kleinen Balzsam ganz schnell ein gutes Zuhause!
LG Mareen, Bully & Josy
Oh je, der Kleine sieht ja furchtbar aus. Er tut mir so leid.
Ich hoffe, das es ihm bald besser geht und er schnell ein schönes Zuhause findet.
:weinen: :wut: :weinen:
LG Martina und Butch
Wenn er ein tolles Zuhause bekommt und anständig zu essen... Wird aus dem Kleinen bestimmt ein hübscher Kerl. :herzkuss:
Er ist ja auch zum knutschen!!!! :herzaugen:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.
Der ist aber auch niedlich
und wenn er mal ein paar kilo mehr auf den Rippen hat :shocked:
Meine Güte ist er dünn.........
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)
oh mein gott... armer kleiner Kerl..... ich wünche dir viel Glück.... ich würde ihn sofort nehmen... nadine und ich haben da einen plan....wenn wir mal ganz doll reich sind dann machen wir ne bullyranch auf und dann pebbeln wir solche kleinen zwerge wieder auf und behalten sie....
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!
(Georg Bernhard Shaw)
:grin:
So eine Plan kenn ich :laugh:
Nur noch um arme Hundis kümmern das wärs!
Leider werden wir nicht reich :embarrassed:
Ich finde er sieht da schon viel besser aus :herzdenk:
Süß wie er da in seinem Körbchen liegt... :herzhand:
Der hat so ein liebes kleines Gesichtchen... den möcht ich einfach nur knutschen!
Drücke ihm alle Daumen und Pfoten, dass er ein schönes Zuhause findet!
Es grüßen Nicole und Billy Beau
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests