Dear visitor, welcome to Bulldogtalk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie kann man auswandern und solch ein hübsches Familienmitglied einfach zurücklassen. Hoffentlich findet er zu Weihnachten noch eine tolle Familie 
ja genau das ist der Verein der zwingend eine Fördermitgliedschaft verlangt
![]()
![]()
![]()
Also ich habe soeben mit Herrn G. von BiN gesprochen, ich hatte sowieso noch ne Frage zu dem armen Mitch.
Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich um einen Hund aufnehmen zu können, auch wenn es so erstmal auf der HP steht!
Es wäre natürlich schön, da der Verein sich dadurch finanziert. Der Mitgliedsbeitrag läge dann bei mindestens 25 Euro im Jahr. Also ich finde das nicht sonderlich viel![]()
Wenn man bedenkt, dass die Hunde zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. Das heißt man zahlt nur die Kosten die auch wirklich für den Hund (Fahrtkosten zum neuen zu Hause, Futter etc.) angefallen sind. In der Regel sind das 160,- bis max. 250,- Euro.
Ich finde der Verein kann sich im Vergleich zu anderen wirklich noch sehen lassen. Ich kann mich natürlich auch täuschen ... aber ich habe bisher von BiN noch nix negatives gehört! Das gestaltet sich bei RiN ganz anders![]()
1 guests