You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bulldogtalk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 29th 2010, 12:19pm

[Vermittelt] EB Hündin Dorle 3 Jahre

Dorle hat ein neues Zuhause gefunden.

editiert: angel_666

Dorle, ein English Bulldog Mädchen, kam am Wochenende zu uns. Sie ist 3 Jahre alt und mußte wegen Allergie des Kindes abgegeben werden.

Dorle ist weiß, mit großen roten Punkten. Sie ist ganz schön kräftig, hat aber Taille und riesige Pfoten, so dass wir sagen würden, sie ist genau richtig. Zumal jetzt im Winter darf man als Bulldogge ruhig ein paar Pölsterchen haben.

Zu Dorle kann man sagen, Bulldoggen typischer geht es nicht. Heute zum verabredeten Fotoshooting, war sie nicht zum Aufstehen zu überreden. Schließlich hatte sie vom Pflegefrauchen ein großes pink/rosa Kuschelbettchen bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie Dorle das genießt.

Eine Bulldogge faulenzt gerne und man kann sie nur zu Dingen überreden, die sie sowieso gerne machen würde. Im Moment probieren wir gerade aus, was Dorle gerne fressen möchte. Wenn das normale Trockenfutter hingestellt wird, ist sie schwer beleidigt.

„Einer Bulldogge kann man nichts befehlen, man kann ihr nur einen Vorschlag machen.“ Dieser Satz müsste Bulldoggenliebhabern bekannt sein.

Wir möchten Dorle genau in so eine Familie geben, von der sie verstanden wird. Sie ist sehr lieb und würde auch zeigen, wie liebenswürdig diese Rasse ist.

Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen / Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Quelle: www.boxernothilfe.de

Mitzi

Moderator

• "Mitzi" is female

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

2

Wednesday, December 29th 2010, 12:31pm

:herzhand_1: Nein ist die knuffig!! Hoffentlich hat sie bald eine neues Zuhause!!!! Ich halt ihr die Daumen! :knutscha_1:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

• "Rockingbetty" is female

• Send private message

3

Wednesday, December 29th 2010, 12:48pm

Jaja, mal wieder ne Allergie als Abgabegrund... wer's glaubt...

Dorle, wir drücken Dir ganz dolle die Daumen und Pfoten!!!
Es grüßen Nicole und Billy Beau

jack

Intermediate

• "jack" is female

Date of registration: Nov 11th 2010

• Send private message

4

Wednesday, December 29th 2010, 1:21pm

ohhhhh ..........
wie kann man so eine süße maus abgeben :(

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst !

Laurie

Master

• "Laurie" is female

Date of registration: Feb 17th 2010

• Send private message

5

Wednesday, December 29th 2010, 1:27pm

Oooooooch, ist die knuffig! :love:
Die "Allergiker-Geschichten" hängen einem echt zum Hals raus!
Hoffentlich findet sie eine nette Familie!

bodo

Master

• "bodo" is female

Date of registration: Feb 7th 2010

• Send private message

6

Wednesday, December 29th 2010, 2:11pm

Och neee....... die arme Dorle.

Ich kann diese Menschen einfach nicht verstehen die einen HUnd einfach so abgeben. Furchtbar.

Hat Dorle Milben? Sieht auf dem ersten Bild am Hinterbeinchen so aus. Arme Maus :herzhandkuss_1:

Hoffentlich findet sie bald ein schönes ZUhause
LG Bodo + Nadine

7

Wednesday, December 29th 2010, 4:15pm

:herzhandkuss_1:
alles Gute für die Süsse und hoffentlich ganz bald ein tolles Zuhause
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

• Send private message

8

Wednesday, December 29th 2010, 5:11pm

Mein Hund hat ja auch eine Allergie. Jetzt hoffe ich nur, dass ICH nicht der Auslöser bin....!
Sonst werd ich am Ende noch von Paula abgeschafft - und dann? Bitte versprecht mir, dass ich bei Einer von euch ein warmes Plätzchen bekomme. Ich bin auch ganz bescheiden und brauch nicht viel Futter.

(Irgendwie kann ich auf diese wenig glaubhaften Allergie-Argumentationen nur noch ironisch reagieren.)

Laurie

Master

• "Laurie" is female

Date of registration: Feb 17th 2010

• Send private message

9

Wednesday, December 29th 2010, 5:42pm

Mein Hund hat ja auch eine Allergie. Jetzt hoffe ich nur, dass ICH nicht der Auslöser bin....!
Sonst werd ich am Ende noch von Paula abgeschafft - und dann? Bitte versprecht mir, dass ich bei Einer von euch ein warmes Plätzchen bekomme. Ich bin auch ganz bescheiden und brauch nicht viel Futter.

Ich vermute fast, du bist nicht mehr "vermittelbar"!
Arme Usch! :whistling:

Brummelchen

Professional

• "Brummelchen" is female

Date of registration: Feb 18th 2010

• Send private message

10

Thursday, December 30th 2010, 1:12am

Immer diese dämliche Ausrede. :menno_1:
Sie ist so eine hübsche Maus. Hoffentlich findet sie bald ein kuscheliges schönes Zuhause.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Curtis...Roxy

Unregistered

11

Thursday, December 30th 2010, 10:09am

Die arme Maus :crying: :crying:
Ich drück ihr ganz fest die Daumen und hoffe,
dass sie ganz schnell ein wunderschönes zu Hause findet :love:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests