You are not logged in.

• "Schlatze" is female
  • "Schlatze" started this thread

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

1

Thursday, July 28th 2011, 2:20pm

[Vermittelt] Mayflower

Sie ist eine feine Dame. Sie ist eigenwillig, selbstbewußt und schlau, lieb und anhänglich. Sie macht sich nie dreckig, liegt gern auf dem Sofa und stellt sich für jedes Foto in Pose. Sie ist nicht mehr besonders sportlich und liebt es, faul in der Sonne zu liegen. Sie ist eben eine richtige Bulldogdame im gesetzten Alter.

Für diese absolut bezaubernde Lady suchen wir ein neues Plätzchen, da ihr das Rudelleben im Alter nicht mehr behagt.
Es sollte ein Hundeeinzelplätzchen sein, was aber gerne auch mit einer Katze geteilt wird.
Hundekumpels sind auch draußen nicht unbedingt erwünscht.

Wie stellen wir uns das Plätzchen vor?

Leute die nicht besonders ambitionierte Spaziergänger sind würden uns
sehr zusagen. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da sie es nicht kennt und es für einen alten Hund auch Stress bedeuten kann, so kleine Tobemäuse um sich zu wissen.
Mayflower beliebt bis in den späten Nachmittag, natürlich erst nach einem kleinen Frühstück, auf der Couch zu ruhen, sodaß ihre Menschen erst einmal das Geld verdienen können, bevor sie sie auf der Couch zum Feierabend beschmusen *grins*

Da Treppen für eine ältere Maus sehr anstrengend sind, wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit einem kleinen Garten, denn sie liebt es das Bäuchlein in die Sonne zu schieben.

Wer die Altersweisheit eines Hundes, verbunden mit dem Schabernack der Bulldogge vereint genießen möchte, für den ist Mayflower die Partnerin des Lebens.

Gefunden im Netz unter : http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/htm/may.html

Sitzt irgendwo in NRW
Renate ,Ayla und Rüdiger(mit Frösch, Salo und Holly immer im Herzen)

Es kann durchaus sein, dass Deine ganz große Liebe 4 Pfoten und eine feuchte Nase hat.

Laurie

Master

• "Laurie" is female

Date of registration: Feb 17th 2010

• Send private message

2

Thursday, July 28th 2011, 4:12pm

Ist das ne süße Maus und die Beschreibung ist wirklich nett geschrieben!
Ich wünsche ihr den schönsten Rentnerplatz der Welt! :herzhand_1:

Bella

Administrator

• "Bella" is female

Date of registration: Feb 7th 2010

• Send private message

3

Thursday, July 28th 2011, 6:15pm

Find ich auch, Simone :herzfliegt_1:

Hoffentlich findet sich jemand, der diese Süße zu schätzen weiß und ihr einen schönen Lebensabend beschert :liebe_1:
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

• "sunshine" is female

Date of registration: Feb 18th 2010

• Send private message

4

Thursday, July 28th 2011, 7:31pm

Oh was eine süße Bully- Dame. Und die Beschreibung ist wirklich mal schön...

Daumen sind ganz fest gedrückt... :love:

• Send private message

5

Thursday, July 28th 2011, 9:15pm

:lol_1: :lol_1: Sieht ja fast aus wie Paula... nur in beige. Aber vom "Temperament" passend! SÜSS!!

Brummelchen

Professional

• "Brummelchen" is female

• Send private message

6

Thursday, July 28th 2011, 11:04pm

Wirklich mal eine feine Beschreibung. Ich hoffe, dass die süße Maus ganz bald eine tolle Familie findet, bei der sie ihren Lebensabend in Ruhe und mit viel Streicheleinheiten verbringen kann. :herzhandkuss_1:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Wilma

Sage

• "Wilma" is female

Date of registration: Feb 11th 2010

• Send private message

7

Friday, July 29th 2011, 7:47am

oooh ja, der Rentnerin sind ganz feste die Daumen gedrückt!!! :herzchic_1:

• Send private message

8

Saturday, July 30th 2011, 12:02pm

Ich hab die Maus heute per Zufall im Inet gefunden. Das ist eine ehemalige Zuchthündin vom Zwinger "the english connection". Sie ist am 25.04.03 geboren - Baskerville Mayflower. Gleich auf der ersten Seite "unsere May". Ausführliche Info findet ihr unter:

www.english-connection.de

Falls sich jemand für die Kleine interessiert - guckst du unter konkrede Adresse.

• "sunshine" is female

• Send private message

9

Saturday, July 30th 2011, 12:17pm

Warum ist Sie dann im Tierheim? Was sind denn das für Züchter die ihre ausgedienten Zuchthündinnen im Tierheim versauern lassen?

Oder wissen die nichts davon?

Sehr seltsam... kennt die Zucht jemand? Also gehört habe ich natürlich auch schon von dieser Zucht aber kennen Tue ich sie nicht. Vielleicht könnte man mal nachhören was da los ist?

Gast

Beginner

• "Gast" has been banned

Date of registration: Dec 10th 2011

• Send private message

10

Saturday, July 30th 2011, 12:52pm

8 Jahre alt ...., wie kann man denn die noch abgeben????
Sie ist aber scheinbar in keinem Tierheim, sondern noch bei den Züchtern.
Sie wird nur über die Seite dort vermittelt, denke ich.

11

Saturday, July 30th 2011, 12:55pm

:kopf_1: ... nungut wenn sie sich ins Rudel nicht mehr einfügt, dann kann ich die Abgabe und den Grund in gewisser Weise verstehen.

Allerdings ist mir echt schleierhaft warum man gerade diese Hündin dann in ein TH verfrachtet :watII_1:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheints ja noch andere Gründe zu geben ...
Welcher Züchter gibt eine Hündin in dem Alter ab? Ich meine die Hündin ist 8 Jahre alt und kennt nur ihre Familie, furchtbar für das arme Tier :crying:

Zur Zucht selbst kann ich nichts sagen, kenn ich nicht! :wacko:

Allerdings stimmt weder der Link zum ACEB auf deren Homepage noch kann ich irgendwelche Angaben zu Papieren finden :blink:
Beim ACEB kann man derzeit die Züchterliste leider auch nicht aufrufen :confused:

• Send private message

12

Saturday, July 30th 2011, 2:00pm

Ich weiß gar nicht, ob der ACEB derzeit einen Vorstand hat - und ich wills auch gar nicht mehr wissen...
In diesem ganzen Durcheinander blickt kein Mensch mehr durch. Eine wahre Schande!

Ob die Hündin inzwischen in ein TH gekommen ist... keine Ahnung.
Jedenfalls ist sie noch auf der Züchterseite. Fragt sich halt, wie oft die ihre Seite aktualisieren.

13

Saturday, July 30th 2011, 2:03pm

In diesem ganzen Durcheinander blickt kein Mensch mehr durch. Eine wahre Schande!

Wohl wahr :thumbdown:

• "Schlatze" is female
  • "Schlatze" started this thread

• Send private message

14

Saturday, July 30th 2011, 3:27pm

Kerstin hat Recht. Sie ist nicht im Tierheim, wird nur über die Tierschutzseite vermittelt.

Der Hund hat VDH Papiere ( siehe Homepage)

Was ich darüber denke, sie jetzt weiterzugeben, brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Renate ,Ayla und Rüdiger(mit Frösch, Salo und Holly immer im Herzen)

Es kann durchaus sein, dass Deine ganz große Liebe 4 Pfoten und eine feuchte Nase hat.

Mitzi

Moderator

• "Mitzi" is female

• Send private message

15

Saturday, July 30th 2011, 3:36pm

Arme Maus, ich hoffe sie findet bald ein Zuhause!! :herzhand_1:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

• Send private message

16

Saturday, July 30th 2011, 3:59pm

Was ich darüber denke, sie jetzt weiterzugeben, brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Na, ich sag mal ganz klar, was ich darüber denke - und damit bin ich bestimmt nicht alleine...:
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehn." Und mit diesem Gedanken wird sie einfach ausrangiert!

Man kennt das auch von Pferdeleuten - sie sagen an diesem Punkt: "ich brauch doch keinen teuren Rasenmäher..."

Und jeder dieser Menschen, nennt sich "TIERFREUND", oder "RASSELIEBHABER" .

17

Saturday, July 30th 2011, 4:37pm

Allerdings stimmt weder der Link zum ACEB auf deren Homepage noch kann ich irgendwelche Angaben zu Papieren finden :blink:

Der ACEB hat auch eine neue Homepage... Mit neuer Domain.

Und zu der Hündin kann ich nur sagen... Armes Tier! :crying:
Liebe Grüße von Jessica mit

18

Saturday, July 30th 2011, 5:03pm

:confused: :confused: :confused:

Ja, stimmt! Ich war noch auf aceb-ev.de gucken? An die neue eu Domain hatte ich gar nicht gedacht :kicher_1: Da sind dann auch wieder alle Züchter zu finden :thumbsup:

Aber auf deren Page steht ja noch die ganz alte aceb.de :confused:

• Send private message

19

Saturday, July 30th 2011, 6:55pm

Wie? - Wo? - Ich find da nix, außer der ACEB-Seite bei der nur die erste Seite funktioniert.
Macht mich doch bitte mal schlau. :kicher_1:

20

Saturday, July 30th 2011, 7:06pm

www.aceb.eu ist die neue und scheinbar einzig aktuelle Adresse :thumbsup:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests