You are not logged in.

Bella

Administrator

• "Bella" is female
  • "Bella" started this thread

Date of registration: Feb 7th 2010

• Send private message

1

Monday, June 6th 2011, 9:14pm

[Vermittelt] Gesucht - gefunden

Habe gestern eine Mitarbeiterin vom Tierheim getroffen, die unsere Bella aus Babytagen kennt - und sie hat mir erzählt, dass erst vor zwei Wochen dieses süße Mädchen an der Tür angebunden wurde:

http://www.tierheim-ansbach.de/

Aber, gottseidank, deswegen stelle ich das hier auch ein, damit wir alle auch mal eine gute Nachricht hier finden: sie hat eine neue Familie gefunden und zieht am Mittwoch in ihr neues Zuhause :daumendrücken_1:

Sonst hätte ich noch angefangen, meinen Mann (und Bert) zu einem Harem zu überreden :kicher_1:
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

2

Monday, June 6th 2011, 9:37pm

Claudia - ich kann dich voll und ganz verstehen!
Zumal das eine soooooo süße Maus ist. :herzfliegtII_1:

Da hat dein Göttergatte gerade nochmal Glück gehabt.... :kicher_1:

Hoffentlich hat die Kleine ein schönes, neues Zuhause gefunden und fühlt sich für alle Zeit dort wohl.

3

Tuesday, June 7th 2011, 11:57am

:weinen_1:
einfach da anbinden und weggehen...........demjenigen wünsch ich die Pestillenz an Stellen die schwer zu erreichen sind :meckerII_1:

Gut das die Kleine so schnell ein neues Zuhause bekommt :freu_1:

@Claudia...........mach keinen Sch.... :kicher_1:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests