You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bulldogtalk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "sunshine" is female
  • "sunshine" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2010

• Send private message

1

Wednesday, November 2nd 2011, 7:07pm

[Vermittelt] AB Taylor sucht....

http://presenter.comedius.de/design/tsv_…n=Detailansicht

so ein Süßer.... ich drücke die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet.

• "Rockingbetty" is female

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

2

Wednesday, November 2nd 2011, 7:51pm

Also ein AB ist das nicht, ein EB, wie im Text geschrieben, auch nicht...

Ehrlich gesagt, könnte das ein OEB sein und das Gesicht hat sehr große Ähnlichkeit mit anderen Hunden aus dem OBCE, die ich kenne... die Stirnfalten sind typisch für Lafitte-Kinder... auch Kiefer und Statur erinnern mich total an Billys Freundin Lucy... Pia, was meinst du?

Auf jeden Fall ein superhübscher Kerl! Ich drücke Daumen und Pfoten, dass er ein neues Zuhause findet, wo man ihm gerecht wird!
Es grüßen Nicole und Billy Beau

• "daisyhill" is female

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

3

Wednesday, November 2nd 2011, 8:13pm

Ehrlich gesagt, könnte das ein OEB sein und das Gesicht hat sehr große Ähnlichkeit mit anderen Hunden aus dem OBCE, die ich kenne... die Stirnfalten sind typisch für Lafitte-Kinder... auch Kiefer und Statur erinnern mich total an Billys Freundin Lucy... Pia, was meinst du?

Also ein Lafitte-Kind würde ich ausschließen, die sind alle in einem dunkleren braun.Das setzt sich m.E. meistens durch.Den Fang find ich schon was sehr lang für den OBCE...doch bin ich in diesem Verein ja auch nicht mehr auf dem neusten Stand. :kicher_1:

Auf jeden Fall ein hübscher Mix, der hoffentlich bald ein passendes zu Hause findet. :herzkuss_1:
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.

Wilma

Sage

• "Wilma" is female

Date of registration: Feb 11th 2010

• Send private message

4

Wednesday, November 2nd 2011, 8:39pm

Ja so ein Hübscher.... Von hier sind auch alle Daumen gedrückt!!

5

Thursday, November 3rd 2011, 6:01pm

Hoffentlich findet er schnell ein gutes zu Hause :herzchic_1:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests