You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bulldogtalk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laurie

Master

• "Laurie" is female
  • "Laurie" started this thread

Date of registration: Feb 17th 2010

• Send private message

1

Tuesday, July 24th 2012, 8:00pm

Bruno EB aus Stuttgart

Bruno

Rasse: Engl. Bulldogge
Geboren: 13.09.2009
Geschichte: Ich bin der Bruno, eine stattliche englische Bulldogge! Mein Besitzer wollte mich nicht mehr…. So was kommt leider vor! Er kümmerte sich nicht um mich und ein Bekannter von ihm hat mich dann ins Tierheim gebracht.

Nun sitze ich hier und warte auf eine bessere Zukunft!

Leider habe ich ein kleines Handicap ich bin taub, das heißt ich höre nix! Denkt jetzt bloß nicht --oh der Arme-- ich kenne es ja nicht anders und komme damit gut klar. Zudem habe ich einen unschönen Vorbiss im Unterkiefer, auch das beeinträchtigt mich nicht. Nur meine kurze Nase macht mir zu schaffen, besonders wenn es warm ist, da bekomme ich fast keine Luft. Echt blöd…

Kann gar nicht verstehen warum Menschen solche Hunderassen wie uns überhaupt züchten. Tierschützer sprechen bei meiner Rasse sogar von einer Qualzucht. Recht haben die! Aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen. --> :pinch:

Ich bin ein freundlicher Kerl, mag meine Menschen und vertrage mich auch mit den meisten meiner Artgenossen ganz gut.
Da ich ja nix hören kann müsstet ihr mit Handzeichen und Körpersprache mit mir kommunizieren. Das klappt meistens ganz gut! Dass heißt wenn ich Lust dazu habe, mache ich dann auch was ihr von mir wollt.
Achja, alleine bleiben finde ich blöd daran müssen wir unbedingt arbeiten, denn wenn mir langweilig ist gestalte ich eure Wohnung um. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :-) Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem.

Lernt mich kennen und macht euch selbst ein Bild von mir! Ich freu mich auf euch….. bis hoffentlich bald…. Euer Bruno

---------------------------------------------------------------
Den Text habe ich nicht erstellt, sondern kopiert! Kein weiterer Kommentar! :blink:
Hier ist der link

2

Wednesday, July 25th 2012, 10:04am

Altath Vatter!!! Dieser Text macht wirklich Lust diesen Hund aufzunehmen ... *Ironie aus* :what_1:
Ich kann das nicht glauben, wirklich ohne Worte!
Da ruf ich jetzt an, wie soll der Hund denn so ein ein vernünftiges zu Hause kommen?
Sie haben bestimmt in manchen Punkten Recht, aber für ne Vermittlungsanzeige könnte man das Schöner umschreiben ... das tolle Wesen geht völlig unter :bose1_1: :think_1:

3

Wednesday, July 25th 2012, 10:15am

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll ... wer Bock drauf hat kann da ja mal anrufen und sich die Qualzucht im Detail erklären lassen!

This post has been edited 1 times, last edit by "schnutchen" (Jul 25th 2012, 10:28am)

Laurie

Master

• "Laurie" is female

• Send private message

4

Wednesday, July 25th 2012, 3:16pm

Nein Danke!
Heute ist so ein schöner Tag...die Sonne scheint...die Bienchen summen...
:öhm_1:
Da möchte man Hunde vermitteln und vorher redet man sie schlecht?
Na PRIMA!

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

5

Wednesday, July 25th 2012, 10:56pm

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll ... wer Bock drauf hat kann da ja mal anrufen und sich die Qualzucht im Detail erklären lassen!

Wat?! Hast du bei denen angerufen? Und was haben die gesagt?????? Das interessiert mich wirklich mal.

Brummelchen

Professional

• "Brummelchen" is female

Date of registration: Feb 18th 2010

• Send private message

6

Thursday, July 26th 2012, 8:47am

Bei dem >Text steigt der Puls doch sofort auf 180.... :bose1_1: Ist ne Frechheit. Kann dieses Wort "Qualzucht" bei unserer Rasse einfach nicht mehr hören...DAS hängt mir echt bis zum Hals raus :wuerg_1: Vor allem, wenn man einen Hund vermitteln möchte. Und was ich so auf den Bildern sehe, finde ich jetzt nicht unbedingt, dass er zu den "Extremzüchtungen" gehört....
Die Leute scheinen einfach keine Ahnung zu haben....Einfach mal eben die komplette Rasse über einen Kamm scheren und als Qualzucht bezeichnen. :menno_1:

Ich wünsche dem Süßen, dass er trotz diesem miserablen Text einen tolle führsorgliche Familie findet und ein schönes Zuhause bekommt.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Laurie

Master

• "Laurie" is female

• Send private message

7

Friday, September 14th 2012, 11:28pm

Stand heute sucht Bruno noch immer...