Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Re:EB-Rüde Oscar, ca.8 Jahre alt
Wie? Was? Nach 8 Jahren einfach allein gelassen??? Wie abgebrüht muss man eigentlich sein??? Die gehören geschlagen solche Leute :weinen: :weinen: :weinen:
Wenn ich das schon lese :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Das bricht einem ja das Herz. :heul:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Oh Gott :heul:
Den würd ich SOFORT zu uns holen - so ein wunderschöner Kerl - wie kann man einem Tier sowas nur antun????????!!!!
Ich versteh sowas einfach nicht :watII:
Liebe Grüße
von Claudia mit Bella & Bert
"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."
Marie von Ebner-Eschenbach
Oh nein :weinen: der arme... hoffentlich findet er ganz schnell ein wunderbares zu Hause....
Das Elend nimmt ja heute kein Ende.....
Wie furchtbar - all diese alten, armen, ungeliebten Hunde :traurig bin:
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Und wenn dann im neuen Zuhause keine Kinder erwünscht sind, lässt man die dann auch einfach zurück?
Wie kann man ein Wesen, mit dem man 8 Jahre verbracht hat, einfach zurücklassen???
Ich wünsche dem lieben Kerl alles alles Gute!
Es grüßen Nicole und Billy Beau
Unbegreiflich !!!!
Was sind das für leute, wenn ich umzieh ist das doch das erst was ih frag, ob hunde erlaubt sind.
Boar :drohen:
Schläge wären noch viel zu wenig für solche :wut:
ich könnt.............
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)
:freuII: :freuII: :freuII:
Klasse, das freut mich!!! :juhu:
Liebe Grüße von Jessica mit