Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Re:EB-Hündin Tundra, ca.5 Jahre alt
:weinen: :weinen:
Möchte mir gar nicht vorstellen, was sich die arme Maus schon alles mitmachen musste :weinen:
Hoffentlich findet sie ganz schnell ein traumhaftes zu Hause... :herzhandkuss:
Ohje die arme Maus. Nein, also diesen Menschen sollte man echt was antun ... :weinen:
Alles Gute für die arme Maus :knutscha:
:weinen: :weinen:
:mecker: :mecker:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)
Um Gottes Willen .
Wer hat denn mit so einer Hündin gezüchtet ?
Wieder eine Hündin , die ganz sicher Welpen für den deutschen Hundehandelmarkt produzieren musste.
Die arme Hündin :heul:
Aber auch solche Fotos halten die Leute davon ab, beim Händler zu kaufen und das auch noch gut zu finden.
Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause
Alle Daumen sind gedrückt, damit Tundra schnell ein gutes Zuhause findet.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Tundra hat ein neues Zuhause gefunden!

Gott sei dank!!!!
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt
Super.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Wie toll! Sie soll ganz,ganz viel Liebe erfahren!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.
Toll!!!
Alles Gute, kleine Maus!!!!!
:superklatsch_1: ich freue mich so für die kleine Maus.
Was für eine tolle Nachricht!!
Alles Gute und noch ein langes Leben in Deinem neuen Zuhause, süße Tundra!!!
Es grüßen Nicole und Billy Beau
Na das ist doch mal ne tolle Nachricht