Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Re:EB-Hündin Florasept, ca.3-4 Jahre
Da hat man ja einige Hunde rausgeholt :watII:
Die armen, sehen alle krank und traurig aus... :weinen:
Liebe Grüße von Jessica mit
:freu: :freu: :freu: :freu:
Klasse :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße von Jessica mit
Warum das denn? :weinen: :weinen:
Die arme Maus...
Ach, Mensch....das ist echt schade.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Langsam hab ich das Gefühl, dass diese Ungarn selbst in ein Tierheim gehören.....
Es ist schlimm, wie wenig Geduld und Einfühlungsvermögen die Menschen teilweise aufbringen... dabei hätte so ein liebes Seelchen einen schönen Platz mehr als verdient!
Ich hoffe, dass sie schnell eine zuverlässige und liebevolle Familie findet und dass auch die Vermittlungsstelle dieses Mal etwas genauer hinschaut... arme Florasept....
Es grüßen Nicole und Billy Beau
Au man....der arme Wuffel.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Ach Mensch das ist doch nicht zu fassen
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

das treibt einem ja wirklich die tränen in die augen!die arme kleine maus,kommt von einem arsch- menschen zum nächsten!

ich hab keine Worte dafür, das ist sooo furchtbar... traurig
Liebe Grüße von Elena und Vito
Es ist doch einfach nicht zu fassen ... die arme Hündin
Weiß jemand was von Florasept? Ich kann auf der HP von Ungarnhunde nix mehr finden über sie
Weiß jemand was von Florasept? Ich kann auf der HP von Ungarnhunde nix mehr finden über sie
Wenn ich das richtig weiß, ist sie nicht mehr in der Vermittlung, sondern bleibt in Ungarn... meine, das auf der bösen Seite gelesen zu haben...
Es grüßen Nicole und Billy Beau
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher