Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Habe gerade diese PN von der Besitzerin des Hundes erhalten:
Hallo Renate, ich will dir noch ganz schnell antworten bevor ich zum nachtdienst muss, gerne sende ich dir morgen ein foto zu. nein, mit der hündin gab es noch nie probleme die zeigt demkerl obwohl sie nur ein drittel seiner größe hat nämlich gehörig die zähne, ohne beissere, es scheint zu reichen, er hat gehörigen respekt vor ihr.
wie schon geschrieben, wir haben ihn in holland gekauft und einen kaufvertrag bekommen, ich suche die adresse morgen ebenfalls raus, vielleicht ist dir dieser mensch ja nicht unbekannt. es gab dort mehrer hundearten. mein mann wollte unbedingt diesen einen, naja, nun ist er da. sein alter wurde mit 10 wochen angegeben, geb. ist er am 02.04.2008. heute bin ich mir sicher das er viel jünger war und dieser mensch ein hundehändler ist. um das ganze zu toppen ... wir haben heute ein foto an bulldoggen in not gesandt, mein mann hat abends noch mal mit dem dortigen herrn telefoniert und wir haben.......... einen mischling, von wegen oeb. mich hat immer schon gewundert, warum er stehohren hat . ich melde mich gerne morgennochmal mit weiteren infos bei dir.
Ich bin begeistert !!!!!!!!!!! Würg !!!
1 Besucher