Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:43

[Vermittelt] EB Rüde Karlos - 4 Jahre alt sucht ...

Karlos hat ein neues Zuhause gefunden!

editiert: angel_666

English Bulldog Karlos sucht ein neues Zuhause!

Karlos ist 4 Jahre alt und dem entsprechend auch erfahren! Er weiss genau mit wem er es machen kann und mit wem nicht. Wenn er merkt das man ihm alles durchegehn lässt, nutzt er es reguros bis auf das letzt aus! Er braucht eine sehr starke, liebevolle und erfahrene Hand mit viel Geduld und Gefühl! Am liebsten ist er der einzige Hund auf Erden und alles was ihm gefällt bezeichnet er als seins! Dieses gilt aber nur in seinen eigenen 4 Wänden. Wenn er auf den Wiesen mit anderen Hunden toben darf, ist er total ausgelassen und fröhlich beim spielen. Karlos ist Eifersüchtig und mag mit Fremden weder Speilzeug noch Frauchen teilen. Da ist er sehr eingenommen.
Als Englische Bulldogge vertritt er seine Rasse mit riesigem Stolz. Er ist vergleichbar zu anderen männlichen Gefährten seiner Rasse sehr schmal und klein, aber dies täuscht. Er ist fit wie ein Turnschuh. Rennen, schwimmen, raufen ,klettern.......dies ist alles kein Problem für den robusten Karlos!

Am besten kommt er in eine Familie mit grossen Kindern oder zu einem Ehepaar die keine Kleinkinder haben! Er ist sehr grob und stürmig. Mit Männern braucht der kleine Karlos extrem viel Zeit um vertrauen aufzubauen. Man hat beobachtet das er mit manchen Männern besser kann als mit anderen. Dies muss man im Gefühl haben. Ich denke das man mit Ruhe und Geduld bei diesem Hund einiges erreichen kann.
Wenn es aber um faulenzen oder schlafen geht, ist er auch ohne grosse Anstrengung sofort dabei. Alleine bleiben ist für ihn überhaupt kein Problem. Solange er vorher seinen Auslauf bekommen hat und sein Geschäft erledigen durfte! Karlos ist kein Hund für Anfänger und unerfahrene Menschen ohne Hundeerfahrung. Er benötigt vom ersten Tage an ein Führung.

Kontakt über Bulldogge in Not

Curtis...Roxy

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:55

Noch so ein armer Knopf :crying: :crying: :crying:
auch ihm wünsch ich alles Glück der Welt... und ganz bald,
das wunderschönste zuHause... dass es gibt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Curtis...Roxy« (9. Dezember 2010, 19:00)

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:01

Ja es ist wirklich schlimm :weinen_1: Hoffentlich findet er bald was schönes :knutscha_1:

Symy

Profi

• »Symy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:21

Viel Glück Karlos! :herzfliegtII_1:
Viele Grüße, Sandra &

• »Brummelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:39

Och Mensch, was ein süßes Kerlchen :herzhand_1: Wir drücken auch ganz dolle die Daumen und Pfoten, dass Karlos bald eine tolle Familie findet.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Sabrina

Profi

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:00

was ist denn los in letzter Zeit????
solche tolle Kerle und haben kein Zuhause???

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:20

:herzhandII_1: [b]Alles gute Karlos!! So ein bezaubernder Bully findet sicher bald ein neues Zuhause![/b]
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.