Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:45

[Vermittelt] EB Rüde Mitch - 4 1/2 Jahre sucht ...

English Bulldog Mitch sucht ein neues Zuhause!

English Bulldog Mitch 4,5 Jahre alt sucht ein neues Zuhause. Verträglich mit anderen Tieren egal ob Hund oder Katze. Wenn er als "Zweithund" aufgenommen werden soll, dann bitte nur zu ein Hündin.

Mitch mag hat Kinder ganz gerne. Bitte beachten Sie in diesem Punkt ganz besonders unseren Vermittlungsablauf! In einer Gruppe von Kinder fühlt er sich wohl und möchte mitspielen. Dabe geht er aber nicht gerade feinfühlig vor und ist in diesem Punkt ein wenig ungestüm. Mitch hat überhaupt keine Probleme mit Besuchern bzw. neuen Menschen in seiner Umgebung.
Er kann ohne Probleme 2- 3 Stunden alleine bleiben. Mitch bekommst spezielles Futter, dieses sollte er auch weiter bekommen. Es ist ein getreidefreies Futter.
Er ist eine typisch Englische Bulldogge, auch was sein Gehorsam im Freien betrifft. Wenn er (36 kg) erstmal in Fahrt ist, so hält ihn nichts mehr auf. Da kann es auch schon mal passieren das man umgerannt wird.

Wir suchen für Mitch ein Zuhause mit Garten. Die Kinder sollten schon größer sein. Er schmusst gerne und möchte bei einem sein.

Kontakt über Bulldoggen in Not

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:46

Hoffentlich findet der arme Kerl bald ein neues zu Hause :weinen_1: Er erinnert mich irgendwie n bisschen an Brooklyn :love:

Curtis...Roxy

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:52

Och ne der arme :weinen_1:
Mitch ist sooooo ein süßer... ich drück im ganz fest die Daumen...
hoffentlich findet er ganz schnell ein schönes zu Hause... und das.. für immer :crying:

Symy

Profi

• »Symy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:26

Noch so ein armer Tropf... :crying:

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen, TOLLEN Zuhause Mitch! :herzhandkuss_1:
Viele Grüße, Sandra &

• »Brummelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:41

Noch so ein hüscher Junge :herzhand_1: Hoffentlich kann er Weihnachten schon in einem neuen tollen Zuhause verbringen. Wird drücken Daumen und Pfoten

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

bodo

Meister

• »bodo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:22

Ach neee ist der süß. Der hat den gleichen Blick wie Bodo. Komisch diese Ähnlichkeit. :uebeleg_1:

Armer Mitch :herzhandkuss_1:
LG Bodo + Nadine

Sabrina

Profi

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:59

Noch so ein toller Bursche, mein gott...
dir auch Good Luck

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:22

:herzfliegtII_1: Daumen und Pfoten sind fest gedrückt das der arme bald ein neues, liebevollen Zuhause findet!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

9

Montag, 17. Januar 2011, 16:18

:hi_1:

soviel ich weis ist Mitch vermittelt :knutscha_1:

Der süsse Bub hätte mir auch gefallen :herzdenk_1:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:32

Ja, Mitch hat ein neues zu Hause gefunden :juhu_1:

• »Rockingbetty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:35

Oh wie schön!!! Ich wünsche Mitch noch ein langes glückliches und gesundes Bullyleben bei seiner neuen Familie!! :herzhandkuss_1:
Es grüßen Nicole und Billy Beau

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher