Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gerade für einen Bulldog ist sowas seelisch natürlich unterste Schiene. Übertrieben gesagt könnte man jetzt denken "Aus den Augen aus dem Sinn" ... er wird also nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen haben, die er gewöhnt war und als Bulldog verdient hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnutchen« (27. Dezember 2010, 13:46)
Dann halt ich dem Süssen mal ganz dolle die Daumen für die OP, damit er bald wieder am Damm ist und endlich Ruhe finden kann!!! ...aber was Duke ganz dolle Probleme macht, ist das Atmen. Er schnappt richtig nach Luft, weil er besonders im Warmen kaum Luft bekommt.Er hat deswegen jetzt am Donnerstag gleich eine OP.Das Gaumensegel wird gekürzt, eventuell auch die Mandeln rausgenommen und dabei auch gleich die Nasengänge geweitet.
Ich habe natürlich keine Ahnung...nur gleich so eine große OP?

Waran verstarb der 5 jährige Bulldogrüde?
Darüber hatte ich nämlich auch schon nachgedacht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnutchen« (27. Dezember 2010, 15:16)
Duke hatte vorher keine Probleme mit der Atmung, man hat ihn gar nicht bremsen können, denn er hätte stundenlang am liebsten draußen rumgedallert.Es ist aber so, dass er schon von klein auf an, zu enge Nasenlöcher hatte, wir aber nichts machen mussten, sofern er keine Probleme damit hat.

3 Besucher