Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich
  • »bibilaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 22:03

English Bulldog Arielle

English Bulldog Arielle sucht ein neues Zuhause!

Arielle 9 Jahre alt vom Züchter ausgenutzt und dann abgeschoben, sucht ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, die in Ihrem Leben noch nicht viel gutes erlebt hat. Hier auf der Pflegestelleist sie froh über jeden Tag den sie hier verbringen kann. Sie mag die Ruhe und ist gerne überall dabei. Ausgedehnte Spaziergänge braucht sich nicht mehr. Kann aber schon noch einen Spaziergang von einer halben Stunde absollvieren. Ich denke das sie im Zwinger gelebt hat und deshalb hier und da Probleme mit Ihren knochen hat. Ihr reicht ein Garten. Man kann Arielle gut um sich haben, da man sie kaum spührt. Ich glaube das sie viel nachzuholen hat. Sie fährt gerne Auto und macht dort keine Probleme.

Wir suchen für Arielle ein Zuhause wo sie keine Treppen laufen muss. Ein paar Stufen sind o.k., aber eine Etagenwohnung im ersten Stock geht nicht. Es sei denn es befindet sich ein Aufzug im Hause. Ein älterer Rüde kann ruhig schon vorhanden sein. Sollte aber in ruhiger Vertreter seiner Rasse sein.

Wer möchte dieser älteren Bulldog Dame noch ein paar schöne Lebensjahre schenken? (Abgabe inkl. Sofa, Heizdecke und Futter :-))

Kontakt über www.bulldogge-in-not.de
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 22:15

Arme, süße Maus! :crying:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie ein liebevolles Plätzchen findet!

Curtis...Roxy

unregistriert

3

Montag, 27. Dezember 2010, 22:19

:crying: :crying: :crying: die arme Maus...
ich drück ihr ganz fest die Daumen und hoffe..
dass sie ihre letzten Jahre noch in einem
wunderschönen, kuscheligen zu Hause verbringen darf :crying:

• »Rockingbetty« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:06

WIr drücken alle Daume und Pfoten für ein schönes Zuhause für Arielle!!! :herzhandkuss_1:
Es grüßen Nicole und Billy Beau

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:02

Viel Glück kleine Arielle!! :herzhandkuss_1:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

• »Brummelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 03:20

Kleine Arielle, wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten, dass du schnell ein schönes und ruhiges zuhause findest, wo du noch tolle Bullyjahre verleben kannst.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher