Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:16

[Vermittelt] EB-Rüde Mitch

:ups_1:

Also entweder haben wir was falsch gelesen oder Leo hat sich vertan..........

Mitch lebt noch bei seiner Familie in Bamberg und ist NOCH NICHT vermittelt. Da er sich mit dem anderen Rüden nicht mehr verträgt seit ein Kleinkind im Haus ist. :weinen_1:

Ich steh nämlich in Kontakt mit Leo und jetzt hat er mich wegen MITCH angeschrieben........
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

• »Rockingbetty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:21

Oh ooooh... seh ich da die Herzchen in Deinen Augen, Geli?

:herzaugen_1: :herzaugen_1: :herzaugen_1:
Es grüßen Nicole und Billy Beau

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:35

:herzaugen_1: :herzaugen_1: :herzaugen_1: :herzaugen_1:

ja, ganz viele Herzen........der Bollerkopf ist ja so niedlich :herzhandkuss_1:

Ich muss das mit Bernd besprechen....... viel Hoffnung habe ich nicht :heul_1:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:40

Hm komisch, ich hatte Leo neulich extra angeschrieben, da hat er mir nochmal bestätigt, dass Mitch n neues zu Hause hat.
Na vielleicht ist was durcheinandergekommen???
Sollte Mitch nicht auch als Einzelhund vermittelt werden?
Also so hatte ich das in Erinnerung?

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:49

Nur zu einer Hündin kann er vermittelt werden !!!!!

ich hab Leo jetzt nochmal gefragt ob ich was falsch verstanden habe.....aber das Foto das er mir geschickt hat ist eindeutig MITCH.
Mich hat fast der Schlag getroffen.

hatte Mitch im Dezember ja schon auf der Seite gesehen und fand ihn so süss :herzaugen_1:

Nachtrag : Leo hatte schon die Zusage für die Vermittlung aber dann wurde ein Rückzieher gemacht :menno_1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geli1903« (3. Februar 2011, 18:45)

Tomi111

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. August 2012

6

Dienstag, 21. August 2012, 23:39

Ja Mitch hat sein zuhause gefunden!!!

Moin Moin, ich hatte grad ein bischen Langeweile und dachte mir, ich hab damals ganz vergessen auf der Homepage
ein Feedback zu hinterlassen. Ich denke mal das ich hier richtig bin und wir vom gleichen Mitch reden hehe.
Mitch geht es bei uns super duper gut. Lilly, seine französische Freundinhält ihn auf trapp. Wenn meine kleine Lilly nicht da wäre
der Faulpelz warscheinlich den ganzen Tag haija machen und schnarchen hehe( welches nach Blumen im Garten fressen,sein zweites Hobby ist).
Ja was soll ich noch erzählen, ich habe ihn vor ca. einem Jahr kastrieren lassen. Da er leider die Pfoten von Lilly nicht lassen konnte.
Er hat alles gut überstanden und war bis jetzt auch nur deswegen beim Arzt. Also besser geht's nicht. Nochmal vielen dank für die tolle Vermittlung von dem verrückten Mitch. Wir haben echt viel Spaß mit ihm und ich denke er mit uns auch. Schöne Grüße aus wilhelmshaven.

Wilma

Erleuchteter

• »Wilma« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

7

Mittwoch, 22. August 2012, 08:03

Schön dass er sich bei Euch wohlfühlt, wie wärs mit ein paar Bildern von dem Dreamt-Team?? :biggrin:

daisyhill

Erleuchteter

• »daisyhill« ist weiblich

8

Mittwoch, 22. August 2012, 13:14

Vielen Dank für dein Feedback! Das ist ja toll das Mitch so ein tolles neues zu Hause gefunden hat. :thumbsup:
Falls dir noch einmal langweilig seien sollte, stell mal ein paar Fotos ein. Alles Gute für deine Bande!
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich

9

Mittwoch, 22. August 2012, 19:03

Och....das ist ja super, dass man hinterher mal hört wie es einem ehemaligen Sorgenkind
in seinem neuen Zuhause so ergeht. :thumbsup:
Bilder sind immer gerne gesehen :wink:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

10

Sonntag, 2. September 2012, 19:26

Suuuupi klasse Neuigkeiten! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher