Sie sind nicht angemeldet.

Laurie

Meister

• »Laurie« ist weiblich
  • »Laurie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 17:23

[Vermittelt] Barbaros (Englische Bulldogge) sucht...

Geburtstag/-jahr: 21.08.2008
Rasse: englische Bulldogge

Unter dem link gibt es weitere Informationen zu Barbaros, u. A. diese hier:

Zitat

...Allerdings muss ich wegen meinem, doch ziemlich ausgeprägten, Überbiss gefüttert werden. Klar versuch ich auch ab und zu mal alleine zu fressen, das endet jedoch meist in einem ziemlichen Chaos.

Könnt ihr euch das bei diesem Hund vorstellen?
:uebeleg_1:

Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. - Tierheim

Emma

Schüler

• »Emma« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 17:33

So extrem sieht das doch jetzt nicht aus, das man annehmen müßte er kann nicht alleine fressen - oder brauche ich ne neue Brille.

Armer Schnuffel

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2011, 17:37

Ich drücke dem Dicken alle Daumen.

Ist halt die Frage in weit man Chaos erträgt. :kicher_1: Wenn Lennox Dosenfutter oder Fleisch bekommt, haben wir danach auch Chaos. Aber er frisst ja eh alles noch auf was er findet. Habe jetzt schon einen Tapetenschutz montiert. :kicher_1:
Ich finde der Überbiss sieht nicht so stark ausgeprägt aus aber das kann auch täuschen auf den Bildern.

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 17:38

:betrachten_1: Höööö.....ich seh keinen Überbiss!! Wenn Rudi fertig ist mit essen sieht es auch nach Chaos aus :kicher_1: ! Also ich glaub bei dem Kleinen ist alles im grünen Bereich!!

Ich wünsch Ihm bald ein tolles Zuhause!!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Pauletta

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2011, 18:48

Ich finde auch, dass sich der VORbiss (ein ÜBERbiss würde nämlich genau umgekehrt verlaufen) noch in Grenzen hält. Demnach - und nach den restlichen Äußerungen... haben wir's da wieder mal mit ausgesprochenen TH-Spezialisten zu tun.

Viel mehr bedenklich, als dieses ganze Geschwätz, ist für mich die Arthrose. Bei einem jungen Hund passt das so gar nicht.
Hoffentlich findet er ein Zuhaus, das sich mit Bully's auskennt - und weiß, was da noch alles kommen kann...

Laurie

Meister

• »Laurie« ist weiblich
  • »Laurie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 20:55

Ich finde auch, dass sich der VORbiss (ein ÜBERbiss würde nämlich genau umgekehrt verlaufen) noch in Grenzen hält. Demnach - und nach den restlichen Äußerungen... haben wir's da wieder mal mit ausgesprochenen TH-Spezialisten zu tun.

Stimmt ja! Ist mir gar nicht aufgefallen! Näää, sind das Spezis! :kicher_1:
Soooo schlimm finde ich den Vorbiss nämlich auch nicht!
Viel mehr bedenklich, als dieses ganze Geschwätz, ist für mich die Arthrose. Bei einem jungen Hund passt das so gar nicht.
Hoffentlich findet er ein Zuhaus, das sich mit Bully's auskennt - und weiß, was da noch alles kommen kann...

Hab ich auch so bei mir gedacht! Das kann noch zu einer großen Belastung für Hund und neuen Halter werden! Drücken wir dem Bub feste die Daumen!

7

Samstag, 9. Juli 2011, 21:05

:herzaugen_1:

was hat Luce dann...........sie schaufelt auch das ganze Futter erst mal raus statt ins Maul mit ihrem VORBISS :kicher_1:

Süsser Kerl, der hoffentlich noch ein gutes und erfahrenes Bullyzuhause findet!!!!
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher