Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bella

Administrator

• »Bella« ist weiblich
  • »Bella« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 18:46

[Vermittelt] Lilly, AmStaff-Mädchen

Liebe Leute,

wir waren gestern im Tierheim Nürnberg, da wir uns entschlossen haben, unserem Waisen-Ratti doch einen neuen Kumpel zuzugesellen - und da haben wir SIE hier entdeckt:

http://www.tierheim-nuernberg.de/tierhei…ghunde/487.html

Und da fiel mir ein, dass Du, Pia, doch mal was von einem kleinen Tierheim in der Nähe erzählt hatte, das Listenhunde aufnimmt - wäre da nicht etwas möglich?????

Die arme, süße Maus hat in Bayern leider überhaupt keine Chance auf Vermittlung!

Aber ich konnte sie gestern kennenlernen, und ich muss gestehen, obwohl ich mich mit der Rasse bisher nie befasst hab, war ich sofort verliebt :herzhand_1: Sie kam sofort ans Gitter, schleckte den Besuchern die Finger, wedelte nach Leibeskräften und setzte sich schließlich so, dass man sie durch die Gitter möglichst gut kraulen konnte :herzen_1: Wenn wir noch Platz (und Geld) übrig hätten, dann wäre ich beinah schwach geworden... :schuechtern_1:

Das süße Mädchen hat bestimmt in einem anderen Bundesland bessere Vermittlungschancen!

Pia, meinst Du, da wäre was möglich???

Ich überleg mir sonst, zumindest eine Patenschaft für sie zu übernehmen....
Liebe Grüße

von Claudia mit Bella & Bert

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

Marie von Ebner-Eschenbach

daisyhill

Erleuchteter

• »daisyhill« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2011, 18:54

Und da fiel mir ein, dass Du, Pia, doch mal was von einem kleinen Tierheim in der Nähe erzählt hatte, das Listenhunde aufnimmt - wäre da nicht etwas möglich?????

Der TS-Verein ist eigentlich immer voll, da sie beschlagnamte und auch die schwer vermittelbaren Hunde bekommen.
Aber vielleicht können sie helfen, wenn sie wenigstens auf den Hund auf ihrer Seite aufmerksam machen.SOKA-Liebhaber suchen auch da rüber --> http://www.pit-staff.de/25.html

@Bulldog Rosa, wolltest du nicht die Tage da vorbei?
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.

Bulldog-Rosa

Fortgeschrittener

• »Bulldog-Rosa« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 19:44

Waren eben da!!
Leider war das Sommerfest schon vorbei!!
Waren zuspät.
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr liebe ich Hunde.

Bella

Administrator

• »Bella« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2011, 21:45

Ok, danke.

Ich hab die gerade angeschrieben, vielleicht klappt das ja zumindest damit.

Ich hoffe, die Süße findet ein schönes neues Zuhause :herzkuss_1:
Liebe Grüße

"Von einhundert Menschen liebe ich einen - von einhundert Hunden liebe ich neunundneunzig."

acora

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

• Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2011, 21:28

Sie dürfte hier in NRW "relativ" gut zu vermitteln sein, wenn sie keine großen "Macken" hat.

Die Farbe ist sehr beliebt.

Ich darf mir so einen Schatz nicht ansehen, weil ich mich auch sofort verlieben würde - ich steh auf Bollerköppe.

Bella

Administrator

• »Bella« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 20:26

Lilly sucht noch - ich habe dem TS Pit-Staff Bescheid gegeben und sie gebeten, Lilly aufzunehmen - leider ist bisher noch nix passiert und auf Email reagieren sie nicht :confused:

Zumindest ist mittlerweile eine Patenschaft für sie übernommen worden :thumbsup:
Liebe Grüße