Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 23:50

Bullterriermädel Lena

Dringender Notfall...wie immer !!
Der Tierschutzhof Wörth an der Donau sucht...

Lenas Pflegemama ist heute ins Krankenhaus gekommen und deshalb sucht sie dringend eine neue Pflegestelle oder besser ein endgültiges Zuhause!
Hallo darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Lena, ich bin ein 14 Monate altes Bullterriermädchen,
geimpft und entwurmt.
Mit Männern habe ich auf Grund meiner schrecklichen Vergangenheit ein wenig Probleme. Insgesamt bin ich anfänglich etwas ängstlich aber mit Liebe, Geduld und Konsequenz bin ich eine richtig lustige Bullimaus.
Man gibt mich aber nur an rasseerfahrene und zuverlässige Personen ab, die auch das in Bayern nötige Gutachten und Negativzeugniss für mich machen lassen!

Kontakt

Anne- Marie Prem

Kiefenholz 34, 93086 Wörth an der Donau

0171-9121283
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

Laurie

Meister

• »Laurie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:48

Die ist wirklich ganz niedlich! Hoffentlich finden sich schnell liebe Leute! :love:

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:58

Daumen sind gedrückt für die Süße... :love:

Pauletta

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:50

Oh.... sieht ja aus wie Salo in jung. Und genauso ein Trampeltier ist sie offensichtlich auch - man achte auf den "Hundefuß auf Menschenfuß"... Süß. :kicher_1: Ich wünsche ihr ein ganz tolles Zuhause!

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:37

Wunderschöner Hund... Sie findet sicher schnell ein neues Zuhause. Die Daumen sind feste gedrückt für die Maus. :love:
Liebe Grüße von Jessica mit

• »Rockingbetty« ist weiblich

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:08

Eine Freundin von mir, die Bullterriererfahrung hat ( 2 tolle, kastrierte Rüden von 8 und 11 Jahren) bewirbt sich um die Maus!

Bitte drückt alle Daumen und Pfoten, dass es klappt! Zumal sie in Niedersachsen lebt und die Süße da ein Leben frei von irgendwelchen blöden Rasselisten hätte...
Es grüßen Nicole und Billy Beau

• »FubsyLady« ist weiblich

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:15

Oh das wäre ja ein Traum-Zuhause :herzdenk_1:

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:59

Leute es wird konkret!!!

Bitte denkt am Donnerstag ganz ganz feste an Lena!

Meine Freundin schrieb mir grad auf Facebook, dass sie Donnerstag hinfährt und sie sich anschaut! Wenn alles passt, darf sie dann hoffentlich mit zu ihr...

Das wäre soooo toll! Besser als bei Sandra kann es ein Hund nicht haben...

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:08

Hey... das sind ja tolle nachrichten. ich drücke die Daumen, dass es passt.

:love:

10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:45

:freuII_1:

Nicole ich hab jetzt Gänsehaut....die Kleine hat schon viel mitgemacht.

Hier im Talk sind Bilder von Lenas Mama Luna eingestellt....mit der hat Lucie doch mal gespielt.

Drecksvermehrer aus dem Nachbardorf...aber wir bekommen den noch !!!

Mann wenn das was wird...das wäre soooo toll :dance_1:

Schade das ich arbeiten muss, sonst wäre ich hingefahren . Ist ja gleich um die Ecke bei mir :kicher_1:
«Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.» (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geli1903« (20. Dezember 2011, 19:08)

Laurie

Meister

• »Laurie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:12

Da drück ich gerne die Daumen mit!
Wäre ja klasse, wenn sie so schnell einen tollen Platz und gleich zwei Geschwister hätte! :freu_1:
Halt uns auf dem Laufenden!

Wilma

Erleuchteter

• »Wilma« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:23

Heyyy, das wär ja toll!! Natürlich drücken wir da die Daumen mit! Halte uns auf dem Laufenden, ja bitte?!

daisyhill

Erleuchteter

• »daisyhill« ist weiblich

13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:34

Oh.... sieht ja aus wie Salo in jung. Und genauso ein Trampeltier ist sie offensichtlich auch - man achte auf den "Hundefuß auf Menschenfuß"... Süß. :kicher_1:

Das hatte ich mir auch gleich gedacht! :kicher_1:
Ich drück der Schönheit die Daumen, das es in Bremen klappt! :thumbsup:
Lieben Gruß aus Köln wünschen Pia und Bulldogge Olivia.

14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:06

Sandra ist eine tolle Person, die für ihre Hunde ihr letztes Hemd geben würde.... ich kenne sie seit vielen Jahren, habe mit ihr schon einige Jobs gemacht und denke, dass sie so zuverlässig und "wesensfest" (sorry für den Ausdruck) ist, wie Lena es braucht...

Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Chemie stimmt und die Süße dann bald hier bei uns (Sandra wohnt in Syke, ca. 30 km von Bremen, zu Niedersachsen gehörend, gottseidank) rumtobt!

15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:05

:herzfliegt_1:

ich hoffe so sehr das sich Sandras Bullijungs und Lena sich vertragen.....

So ein weiter Weg von Bremen nach Maxhütte/Opf.

Ich bin sooooo gespannt :herzkuss_1:

16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:28

Da drücken wir auch ganz fest die Daumen für das schöne Mädchen... :herzhandII_1:

Berichte uns, wenn es Neues gibt, Nicole!
Liebe Grüße von Jessica mit

Brindi

Fortgeschrittener

• »Brindi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

17

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:10

So eine schöne Bananennase - Ich mag die Bullys sehr und drücke alles, was ich habe! :love: :thumbsup:
Sue mit India und den Sternen im Herzen grüßen euch...

18

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:18

Wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden...

Meine Freundin fährt erst nach Weihnachten zu Lena, da Lenas Pflegemama gerne bei einem Treffen dabei sein möchte. Sie wird leider erst nach Weihnachten aus dem Krankenhaus entlassen und so dauert es noch ein wenig.... aber gut Ding will eben Weile haben.

Und besser so, als eine Vermittlung, bei der nicht alle ein 100% gutes Gefühl haben. Finde es auch gut, dass die Pflegemama sich so einsetzt!

Pauletta

Erleuchteter

19

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:54

Das spricht alles sehr für die Pflegestelle! Ich kann mir das gut vorstellen - man gewöhnt sich an den kleinen Pflegling, schließt ihn in sein Herz und will nur sein Bestes. Da würde ich genauso handeln.

Aber die Zeit vergeht wie im Flug - und schwuppdiewupp ist das "neue Kind" da... !
Wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass sämtliche Zwei- und Vierbeiner davon begeistert sein werden und den Neuling nach dem ersten Kennenlernen gleich einpacken.

20

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:35

Die Pflegemama von Lena kenn ich...sie hatte ja damals die Platzkontrolle wegen Lucie bei uns gemacht !

Sie hat sich über den Bullterriervermehrer bei uns im Nachbardorf so aufgeregt das sie mit 240 Blutdruck ins Krankenhaus musste :down_1:

Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und kann sich überzeugen das Lena in gute Hände kommt :knutscha_1:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher