Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bulldogtalk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dort wo er jetzt ist, kann er auf keinen Fall auf sich allein gestellt bleiben.

Juhuuu wenigstens schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Der Arme ist sowas von süss und hat ein so freundliches Gesicht!!!

Leider kenne ich auch niemanden.

Ah er ist sooooo süss..... vl. kann er ja noch das Herz seiner Retterin erweichen??? 
So ein hübscher Kerl... ich hoffe auch, dass er bald ein tolles Zuhause hat. Ich kenne zwar einige die Rotti´s lieben, aber keinen wegen der hohen Hundesteuer und den ganzen Auflagen in NRW haben wollen. Und nen zweiten Rotti können wir uns nicht leisten.
....Och Mensch, ich hoffe er findet bald eine tolle Familie.