You are not logged in.

Laurie

Master

• "Laurie" is female
  • "Laurie" started this thread

Date of registration: Feb 17th 2010

• Send private message

1

Friday, May 4th 2012, 9:13pm

[Vermittelt] Mops-Kind sucht Traum-Zuhause

Helga

Rasse: Mops
Geboren: 30.12.2011

Geschichte: Gell da guckt ihr...

Sogar kleine Welpen werden im Tierheim abgegeben. Das kommt öfter vor. Nur sind wir meist so schnell vermittelt das es sich kaum lohnt uns auf der Tierheimpage einzustellen.
Leider hatte ich bisher wenig Glück mit meiner Vermittlung.

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal mein Zuhause verloren. Und das im Alter von nur 4 Monaten!! Unfassbar.....

Meine erste Familie hat mich mit knapp 6 Wochen von einem Tierhändler gekauft. Dann festgestellt das ein Welpe ja ganz schön viel Arbeit macht und schwupps landete ich im Tierheim.
Zum Glück dürfen alle Welpen mit zu den Pflegern nach Hause.
Ich darf bei der Tierheimleiterin wohnen, dort leben noch andere Hunde und Katzen, es ist immer was los und ich finde das ganz toll!!

Zweimal schon durfte ich bei netten Familien zur Probe einziehen. Leider wurde in beiden Fällen das Kind allergisch gegen meine Hundehaare.... so ein Pech aber auch...

Dabei bin ich ein richtiger Wonneproppen. Lieb, verspielt, lebhaft und etwas größenwahnsinnig. So wie wir Welpen eben sind!

Ich fordere meine neue Familie und möchte ebenso gefordert werden. Denn wenn es mir langweilig wird komme ich auf dumme Ideen und glaubt mir, das ist nicht lustig! ;-)

Da ich ja das Glück habe und bei der Tierheimleiterin bis zu meiner entgültigen Vermittlung wohnen darf, sind meine Vermittlungskriterien sehr hoch. Ich soll es nämlich unbedingt noch schöner bekommen als jetzt. Das wird schwierig!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht finde ich ja nun auf diesem Weg mein Traumzuhause!!

- Es muss bei euch immer jemand Zuhause sein oder ihr könnt mich mit zur Arbeit nehmen.

- Ihr solltet nette und gut erzogene Kinder haben!

- Einen dicken Bonus bekommt ihr wenn ihr schon einen lieben Hund habt. Den als Zweithund lebt es sich einfach glücklicher!

- Wenn ihr dann noch ein Haus mit Garten habt könnte es was werden mit uns!

Interesse? Schön! Wenn Ihr die Anforderungen erfüllen könnt, dann meldet euch am besten direkt bei der Tierheimleiterin!

Ich warte und zähle auf euch!!!!

Bis bald und mopsige Grüße von eurer Helga!! :love:

----------------------------
Mit 4 Monaten schon zwei Mal an Idioten vermittelt! Ein Jammer!
:bekloppt_1:

Dirk? Was macht die Familienplanung? :ueberlegahh_1:

Dirk2006

Professional

• "Dirk2006" is male

Date of registration: Feb 18th 2010

• Send private message

2

Friday, May 4th 2012, 9:38pm

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.Bin mitten im Umzug.Aber diese niedliche Dame wird sicher einfach und schnell ein schönes zu Hause finden
ein bischen einfach und pech beim denken

Laurie

Master

• "Laurie" is female

• Send private message

3

Friday, May 4th 2012, 9:41pm

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.Bin mitten im Umzug.Aber diese niedliche Dame wird sicher einfach und schnell ein schönes zu Hause finden

Verstehe! Dann wünsche ich einen reibungslosen Umzug und bitte nicht die Finger im Außenaufzug klemmen,
wie es einer meiner Freunde gemacht hat. Bis er aus dem KH wieder zurück war, war der Umzug gelaufen! :clever_1:
p.s. Hand gehts wieder gut! :kippe_1:

Date of registration: Feb 5th 2010

• Send private message

4

Saturday, May 5th 2012, 11:30am

So ein süßes Baby... :herzfliegt_1:
Ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch sofort an Dirk gedacht. Vielleicht wäre es aber auch mit Umzug die richtige Freundin für Uschi. Wenn alles stimmen würde, dann wäre es doch bestimmt kein Problem die Kleine erst danach abzuholen. Das TH hätte da bestimmt Verständnis. Ich denke nicht, dass es da um so schnell wie möglich geht, sondern eher um einen endgültigen, guten und zuverlässigen Platz für die Kleine.
Bitte Dirk, denk doch nochmal drüber nach.

Laurie

Master

• "Laurie" is female

• Send private message

5

Saturday, May 5th 2012, 2:21pm

Ach, und für alle Fälle, hier noch der link zu Helgalein :herzdenk_1:
...diiiie...wie ich gerade gesehen habe zur Probezeit untergebracht ist! Was auch immer das heißen mag...