warum auch immer dieser Notfall bei mir gelandet ist weis ich nicht, aber ich bin natürlich hingefahren, habe nir die Hunde angesehen und Bilder gemacht.
Beide Mädels sind lieb und soviel ich nachsehen konnte auch gepflegt. Total schmusig Berta die EB ist gleich auf meinen Schoss gehüpft

. Leider hab ich ja Lucie(fer) und kann deshalb so schwer es mir fällt die Hunde nicht zu uns nehmen.
Notfall in 93158 Teublitz/Opf.
Der Besitzer der beiden ca. 5-6 jährigen Hündinnen Berta engl. Bulldogge und Walli Rauhhaardackel ist leider am 18.12.2012 verstorben. Die Nachbarin kümmert sich um die beiden Mädels, nur ein Dauerzustand ist das nicht. Deshalb suche ich jetzt für die beiden ein neues Zuhause. Sie sind beide kastriert, gechipt weis ich nicht. Die zwei sind miteinander aufgewachsen darum werden sie gemeinsam vermittelt. Ich weis das wird schwierig aber nichts ist unmöglich ! Die Hunde sind lieb,menschenbezogen und schmusig, ich war vor Ort und habe die Bilder gemacht.
Die Nachbarin kümmerts sich gut, nur nachts sind die beiden ganz alleine im Haus
Papiere und Impfpässe bekomme ich hoffentlich im Januar zu sehen, konnte j a nicht in einem fremden Haus danach suchen. Die erwachsenen Kinder haben keinen Bezug zu den Hunden, keine Zeit und keinen Platz. Kümmerns sich aber auch darum neue Besitzer zu finden.