Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2010, 15:16

[Vermittelt] EB/FB-Mix Molly aus Ansbach

Molly wurde am 14.04.2008 geboren.
Sie ist ein toller Familienhund, der Kinder gewöhnt und sehr brav ist. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich und kann deswegen auch nur schwer alleine bleiben. Aus diesem Grund musste sie leider zu uns ins Tierheim gebracht werden.

Molly ist eine englisch/französische Bulldoggenmischlingsdame.

Sie freut sich über jeden Spaziergang und jede Menschen, der sich mit ihr beschäftigt.

http://www.tierheim-ansbach.de/

dann unter Hunde....

2

Montag, 17. Mai 2010, 15:21

Re:EB/FB-Mix Molly aus Ansbach

Och Mensch die arme Maus, hoffentlich findet sie schnell ein neues zu Hause ... :knutscha:

Ich finde jetzt aber nicht wirklich, dass da ein Frechi mit drin war???!!! Naja vielleicht ist es besser so für die Abgabe :cheesy:

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 15:44

:herzaugen: Oh da ist sie ja wieder die süsse Maus. Bella hat uns die kleine Lady gestern schon gezeigt. Die findet sicher ganz schnell einen schönen Platz!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

aleinaD

unregistriert

4

Montag, 17. Mai 2010, 17:30

Der Abgabegrund ist ja mal eine Frechheit ...
Einfach abgeben anstatt daran zu arbeiten :rolleyes:

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:49

Ach Gott was ein süßer Hund!
Schade wenn Menschen keine Geduld haben ihre Hunde zu erziehen. Aber wer weiß wie lange sie alleine bleiben musste und ab welchem Alter.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie ganz schnell Menschen findet die wirklich Zeit für sie haben!

Curtis...Roxy

unregistriert

6

Montag, 17. Mai 2010, 20:21

Das ist ja echt ne süüüße Maus :love:
Der Abgabegrund... :kotz: ... hoffentlich findet sie bald, ein wunderschönes zu Hause :herzhandkuss:

Pauletta

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2010, 22:34

Ich fand sie gestern schon niedlich, als Bella uns von ihr erzählt hat.
Nur mit dieser Mischung.... Es wurde ja auch schon auf Boxer/EB getippt. Wobei mir jetzt als ehemalige Boxer-Mama auffällt, dass die kleine doch eher hängende FB-Ohren hat, als Boxerohren.
Ist allerdings egal - SÜSS ist sie! :herzfliegt:

• »Rockingbetty« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:15

Was für ein niedliches Mädchen!

Ich kriege aber immer wieder ne Krise, wenn ich dann lese, dass Hunde abgegeben werden, weil sie nicht alleine bleiben können... sowas weiss man vorher, dass Bulldoggen sehr menschenbezogen sind und das Allelinsein nicht gut vertragen... MENNO! Ich halte den Grund für ne Ausrede... in einem Haushalt, in dem doch scheinbar auch Kinder vorhanden sind, war wahrscheinlich einfach kein Platz mehr für sie...

Alles Gute für Dich kleine Molly! Du findest hoffentlich ganz bald eine Familie, die Dich zu schätzen weiß!
Es grüßen Nicole und Billy Beau