Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 07:38

[Vermittelt] Pullja EB Hündin 3 Jahre

Pullja hat ein neues Zuhause gefunden!

editiert: angel_666

Ich denke sie ist aus der Auflösung eines Vermehrers bei uns in der Gegend....

http://www.tierschutz-fdt.de/Steckbriefe/Pullja.htm

Pullja

Ich bin Pullja, ein Englisches Bulldoggen-Mädchen. Ich bin lieb und verschmust und vertrage mich auch mit anderen Hunden. Mehr erzähle ich euch wenn ihr mich besuchen kommt.
Bis bald!

Geschlecht: w Rasse: Englische Bulldogge Geboren: 2007 kastriert: nein Größe: Kontakt:

09141/8744902 oder
01520/2388622

sunshine

Erleuchteter

• »sunshine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 11:57

Ach jöh - die arme Maus. Ich drück die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet!

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 15:46

wir drücken der hübschen dame auch die daumen das sie bald in ein schönes zuhause kommt

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

4

Donnerstag, 5. August 2010, 15:50

Ich hab gerade mit dem Tierschutz gesprochen und die haben schon eine Familien für Pullja im Auge - aus Straubing und noch 2 anderen Hunden...wenn es klappt nehmen sie sie...ich hab mich mal angeboten mit den Leute zu reden um evtl. auftretende Fragen im Bezug auf Pulljas Bullyseele zu beantworten und ihnen vielleicht ein paar Tipps zu geben.

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 18:08

:love_1: Was für eine süsse Maus!!! Wäre ja toll wenn das mit der Familie klappen würde! Wünsch ihr ganz, ganz viel Liebe!!!! :herzhandII_1:
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

6

Samstag, 7. August 2010, 22:02

Für Pullja gibt es bisher keine potentielle neue Familie.
Sie ist sehr ängstlich, muss alles neu lernen, ist aber superlieb und verträglich.
Ich hatte gestern Kontakt mit der Pflegestelle, bisher waren keine erfahrenen, wirklich seriösen Leute für sie da