Sie sind nicht angemeldet.

Bärbel

unregistriert

1

Sonntag, 15. August 2010, 16:44

[Vermittelt] EB Rüde Churchill ...

Churchill hat ein neues Zuhause gefunden!

editiert: angel_666

...sucht ein neues liebevolles und Bulldog-erfahrenes Zuhause!

Churchill

* Name/ név: Churchill
* Rasse: English Bulldog
* Alter/születési dátum: ca. 2 - 3 Jahre
* Geschlecht/ nem: Rüden/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort: Auffangstation Balatonfüred der Hundehilfe Nordbalaton e.V.

Info hier: http://www.hundehilfe-nordbalaton.eu/

Churchill - ein Kraftpaket auf 4 stämmigen Pfoten! Zu Menschen absolut freundlich und charmant!!! Dieser Prachtkerl schmilzt wie Butter in der Sonne, wenn man mit ihm schmust und spielt - dann lacht er über´s ganze Gesicht und quietscht wie ein Meerschweinchen.

Churchill ist ausgesprochen selbstbewußt und hat den typischen Sturkopf des Bullys.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich nicht aggressiv, aber sehr dominant - ausgelöst durch eine Hypersexualität: alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird von ihm besprungen. Er wird kurzum kastriert, um ihm diesen hormonellen Streß zu nehmen!

Wir wünschen uns für diese Wuchtbrumme Halter die wissen, wie man mit so einer dickköpfigen und dennoch sensiblen Rasse umgehen muß!

Popo kraulen
und spielen

2

Sonntag, 15. August 2010, 17:00

Süsser Churchhill :herzchic_1: Woher kommt Churchhill genau, oder hab ich was überlesen :confused: Er sieht ja sehr gepflegt aus :thumbsup:

Mal kurz noch ne andere Frage so rein informativ ... zu diesem Hundehilfe Verein. Warum ist der Verein in Ungarn angemeldet? Spendengelder fließen aber auf ein Deutsches Konto? Die Internet Seite ist auch komplett auf Deutsch, sollen nur Deutsche "New Home`s" angesprochen werden?

Pauletta

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 17:45

So ein schöner Kerl! Und "Wuchtbrumme" würde ich nun nicht unbedingt zu ihm sagen.... Haben die einen EB mit Rehpinscherfigur erwartet?

Aaaaber - WO kommt er wieder her.....?
Aus Ungarn. Wer hätte DAS auch nur vermutet....? :wuetend_1:

Pauletta

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 17:48

Mal kurz noch ne andere Frage so rein informativ ... zu diesem Hundehilfe Verein. Warum ist der Verein in Ungarn angemeldet? Spendengelder fließen aber auf ein Deutsches Konto? Die Internet Seite ist auch komplett auf Deutsch, sollen nur Deutsche "New Home`s" angesprochen werden?
Na klar sollen AUSSCHLIESSLICH Deutsche angesprochen werden !! Erinnerst du dich nicht mehr an Engelchens Bemühungen einen Wuffel aus Ungarn zu bekommen? Patenschaft hätte sie machen dürfen - aber ansonsten war denen Österreich nicht genehm!!

Pauletta

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2010, 18:09

Das kann ich mir denken, Engelchen. Zumal das auch eine Unverschämtheit par Exellence war !!
Wobei ich denke, da vergeben sich diese Vereine gegenseitig nicht wirklich viel. Jeder versucht da noch seinen "Schnitt" zu machen. Das wirds sein. Möglicherweise sind die Deutschen auch blöder und lassen sich gleich samt Hund noch eine Patenschaft aufs Auge drücken. Zuzumuten wär's den Ungarn auf jeden Fall.

Ansonsten zum Thema "Ungarn": Ich kann das schon bald nicht mehr lesen.... UNFASSBAR was da passiert !!!!

Bärbel

unregistriert

6

Montag, 16. August 2010, 10:45

Süsser Churchhill :herzchic_1: Woher kommt Churchhill genau, oder hab ich was überlesen :confused: Er sieht ja sehr gepflegt aus :thumbsup:

Juhu - kurze Erklärung: Ein deutsches Ehepaar - am Balanton lebend - haben diese Initiative gegründet! Inga und Co. lassen jeden Cent hier einfliessen um eine Auffangstation und ein Tierheim aufzubauen - um den Tieren hier zu helfen! Was diese Leute hier leisten ist wirklich einmalig!
Kenne Inga persönlich - und kann euch versichern, daß hier alles sauber ist :) - Etliche Hunde werden nach Deutschland vermittelt - aber es finden auch wirklich viele dieser Hunde hier in Ungarn ein neues Zuhause!

Pauletta

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 12:58

Juhu - kurze Erklärung: Ein deutsches Ehepaar - am Balanton lebend - haben diese Initiative gegründet! Inga und Co. lassen jeden Cent hier einfliessen um eine Auffangstation und ein Tierheim aufzubauen - um den Tieren hier zu helfen! Was diese Leute hier leisten ist wirklich einmalig!
Kenne Inga persönlich - und kann euch versichern, daß hier alles sauber ist :) - Etliche Hunde werden nach Deutschland vermittelt - aber es finden auch wirklich viele dieser Hunde hier in Ungarn ein neues Zuhause!

Vielen Dank für die Aufklärung! DAS klingt doch schon mal ausgesprochen positiv!! :yes_1:

Bärbel

unregistriert

8

Mittwoch, 25. August 2010, 17:20

Churchill ist vermittelt!

Er zieht demnächst in sein neues bully-erfahrenes Zuhause - und dort wartet schon eine Bulldog-Dame auf ihn!!!

Ich wuensche dem Huebschen alles Gute und viel Glück und Spass in seinem neuen Zuhause! :thumbsup:

Laurie

Meister

• »Laurie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. August 2010, 20:43

Das ist ja prima! Freut mich, dass er auch gleich eine Bully-Dame hat, die ihm den Neuanfang versüßt! :herzdenk_1:

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. August 2010, 20:46

SUPER :klatsch_1:
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

Curtis...Roxy

unregistriert

11