Sie sind nicht angemeldet.

bibilaus

Administrator

• »bibilaus« ist weiblich
  • »bibilaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:21

OEB Rüde Buddy

Old English Bulldog, Rüde, *2009

Buddy

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, gechippt, geimpft, 20 Monate jung

Buddy lebt seit 5 Wochen in einer Pflegestelle, sucht aber dringend ein endgültiges Zuhause: die Pflegeeltern sind selbstständig und oft auf Tour sind, so dass es sich für sie recht schwierig gestaltet, Buddy ständig bei sich zu haben.

Der sensible Rüde braucht eine feste Bezugsperson, zu der er Vertrauen und Bindung aufbauen kann.

Buddy hat die letzten 1 1/2 Jahre fast nur in einer Stadtwohnung gelebt und wirkt noch etwas unsicher. Er benötigt hundeerfahrene Menschen, die ihm liebevoll und konsequent seinen Platz im Rudel zeigen. Zur Zeit bekommt Buddy privaten Hundeschul-Untericht.

Wie die Pflegefamilie feststellen konnte, leidet Buddy unter Verlustängsten: er will ständig dabei sein und bleibt nicht gerne allein zuhause. Er bleibt aber längere Zeit im Auto, ohne zu bellen.

Bei ersten Hundesozialspaziergängen verhielt sich Buddy relativ neutral gegenüber den anderen Hunden.

Der freundliche Rüde verfügt über einen gewissen Grundgehorsam und ist relativ gut leinenführig. Buddy fährt gerne im Auto mit, ist ein sportlicher und aktiver Hund, der aber auch gerne kuschelt.

Seine Krankenversicherung kann gerne übernommen werden.

Standort: Mettenheim (Rheinhessen)

Kontakt:

Janka van der Pluijm

servcat@web.de
Mobil:. 0172 / 63 33 499

http://molosser-vermittlungshilfe.de/eng…dog-ruede-2009/

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.
Liebe Grüße von Bianca, Thyson & Wilson

• »Rockingbetty« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:30

Was für ein hübscher junger Mann!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten für ein schönes neues Zuhause, in dem man sich viiiiiel Zeit für ihn nimmt!! :herzhandkuss_1:
Es grüßen Nicole und Billy Beau

Mitzi

Moderator

• »Mitzi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:34

:herzhandkuss_1: Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, armer Buddy!!!
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

• »Brummelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 01:03

So ein hübscher Bub. :herzaugen_1: Wir drücken ganz doll die daumen, dass Buddy schnell ein feines Zuhause findet

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
*Franz von Assisi*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher